Schläfert ihn ein

Montag, 18. April 2016

Schläfert ihn ein

Ihr könnt Euch darüber ärgern, aber das ändert nichts – Euer Doppelgänger begleitet Euch durch Euer Leben auf Erden, jeden von Euch. Dieses Schattenwesen aus den dunklen Gruppen gefallener Engel hat ein Ziel: Euer lichtes Leben scheitern zu lassen. Euch zu verunsichern, kleinzuhalten, in Einsamkeit und Verzweiflung zu führen.

Was Ihre tun könnt?

Den Doppelgänger umgarnen, liebhaben, verstehen und umarmen? Nett, aber gefährlich.

Ihn ablenken, beschäftigen, ihm ständig neue Pläne und Aktionen, Entscheidungen, Beziehungen und Lebensschritte vorsetzen? Nicht schlecht, führt Euch aber in ein recht anstrengendes, ruheloses Leben.

Wir hätten da noch was.

Müde machen, entspannen, beruhigen, ja, einschläfern. Dann döst der Doppelgänger ruhig und wohlig vor sich hin, derweil Ihr Euer Leben führt.

Wie das geht?

Recht einfach: beten. Betet nicht nur, um zu bitten, zu danken oder zu preisen. Betet, weil Gebet eine Wohlfühlaura um Euch schafft, die selbst der Doppelgänger in entspanntes relaxen gleiten lässt.

Betet – idealerweise ohne Unterlass, mindestens so oft wie möglich. Füllt beispielsweise Wartezeiten damit oder betet begleitend zu Tätigkeiten, die automatisiert ablaufen. Lasst ein Gebet, zumindest ein Amen das Letze am Abend und das Erste am Morgen sein, das Ihr denkt oder murmelt oder singt oder sprecht.

Wir sind an Eurer Seite und beten mit.

Euer Engel Elion

Den Gedanken zur Woche kostenlos erhalten

Tragen Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse in das nachfolgende Feld ein und Sie erhalten den Gedanken zur Woche kostenlos in Ihr E-Mail-Postfach.

E-Mail:

Vertrauensgarantie: Ihre E-Mail-Adresse ist sicher bei uns. Sie wird niemals an Dritte weiter gegeben.

Den Gedanken zur Woche teilen, liken, kommentieren

Erzählen Sie den Gedanken zur Woche doch weiter, liken oder twittern Sie ihn - es ist ganz einfach mit den Buttons am linken Rand.

Gerne können Sie uns auch mitteilen was Sie darüber denken. Nutzen Sie dafür einfach die Kommentarfunktion unten.

4 Gedanken zu "Schläfert ihn ein"

    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert .